Wie gehts weiter mit dem DAX + Übersicht aller 30 Indexmitglieder!

8.19 Uhr

Der gestrige Handelstag sollte dynamisch ausfallen und er war es auch: fast 500 Punkte Tagesspanne und damit der heftigste Tag des Jahres. Die Unterstützung wurde massiv durchbrochen und eine Art SKS-Formation nach unten aufgelöst. An der DAX-Analyse von letzter Woche, die eine Korrektur bis in den Bereich vorsieht, hat sich nichts geändert, solange kein Anstieg über die 11.650 gelingt.

Der Bereich 11.180 (dort liegt das 38er Fibonacci-Retracement) fungiert dabei als Mindestziel.

DAX (daily):

dax300415

Und nun ein Update aller DAX-Aktien. Alle bis auf RWE und Lufthansa bewegen sich oberhalb ihrer 200-Tage-Linie (grüne Charts). Den stabilsten Trend weist nach wie vor die SAP-Aktie auf, während viele Werte „toppig“ aussehen – zumindest aus kurz- bis mittelfristiger Sicht. Zur besseren Ansicht bitte einfach Anklicken.

DAX Einzelwerte (daily):
dax aktien_30 04 15

Posted on: 30. April 2015, by : David Pieper