US-Aktien des Tages: Nike, McDonalds, Apple, Fresenius

23.15 Uhr

Tagesfazit für heute: Ein per Saldo langweiliger Handelstag bei den Indizes mit einem leichten Abverkauf ab 20 Uhr. Bei den Einzelwerten war aber einiges los: HP stürzte massiv ab (siehe hier), während McDonalds nach oben zog. Gelänge hier in den nächsten Tagen/Wochen der Ausbruch aus der lfr. Seitwärtszone (siehe Monatschart unten rechts), dann darf man sich auf kräftige Gewinne einstellen.

McDonalds (daily):

mcd_25 02 2015

Ebenfalls ein bullishes Pattern bei Nike – hier gab es einen Ausbruch aus der Bullenflagge.

Nike (daily):

nike_25 02 2015

Apple (-2,5%) legte heute dagegen den Rückwärtsgang ein – exakt am oberen Ende des Trendkanals abgeprallt und damit zweitschwächster Titel im S&P 100.

Apple (daily):

aapl_25 02 2015

Und nun zu einer Aktie aus dem DAX: Gewinner des Tages mit über 5% Plus war Fresenius Medical Care – und damit ein neues Allzeithoch.

Fresenius Med. Care (daily):

fme_250215

Posted on: 25. Februar 2015, by : David Pieper