Trade 38: Coba jetzt auf 61er – Letzte Chanche für Wiederaufnahme des Anstiegs

 

 

 

17:40 Uhr

Die Commerbank-Aktie konnte am 38er Fibonacci-Retracement nicht nach oben drehen und hat heute exakt das wichtige 61,8%-Retracement bei 1,39 Euro erreicht. Den genannten Stop habe ich intraday rausgenommen, es wäre einfach „zu schade“ an solch einem wichtigen Support-Niveau wegen paar Cents ausgestoppt zu werden. Dank des Teilverkaufs bei 1,54 ist ohnehin noch ein Puffer da. Ich warte die morgige Eröffnung ab und setze dann einen neuen Stop fest!

Commerzbank (daily):

 

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 27. September 2012, by : David Pieper