#TheFinalYolo: Das passiert, wenn die Gier groß und das Hirn klein wird!

2.2.2017 / 17.02 Uhr

Das musste gestern ein kanadischer Amateur erfahren, der Put-Optionen auf die Apple-Aktie gekauft und auf einen schnellen, „sicheren“ Profit gesetzt hatte. Dabei war er sich so sicher, dass er einen Live-Stream einrichtete, um von seinen Jüngern gefeiert zu werden.

Gut geplant, allerdings fielen die Apple-Zahlen stark aus – mit verheerenden Folgen für den Herrn.

yolo apple

Alle Informationen zu diesem kuriosen Fall gibt es hier: http://finanzmarktwelt.de/alles-auf-apple-short-gesetzt-skurrile-geschichte-aus-dem-netz-der-finale-yolo-51749/

Ob das Ganze tatsächlich stimmt oder nicht – eine Erinnerung an die Notwendigkeit eines Risikomanagements beim Trading ist das hier allemal!

Posted on: 2. Februar 2017, by : David Pieper