Rückblick 06/08/2013: Turnaround Tuesday?

 

 

 

23:09 Uhr

Fassen wir zusammen die bullishe Flagge im Stundenchart des FDAX wurde nur kurz getriggert, dann aber direkt in die Gegenrichtung gehandelt, der Trade wurde damit bei 8.360 ausgestoppt und fiel um rund 90 Punkte weiter ab. Der Future notiert per Close damit genau am unteren Kanalrand. Hält dieser nicht und auch der Support 8.210/15, dann gute Nacht…

FDAX (60min):

fdax060813a

Die US-Märkte zeigen ebenfalls, dass der jüngste Ausbruch über die Mai-Hochs doch nur ein Fake war. Sowohl der Transport- als auch der Industrieindex haben heute unter ihrem jeweiligen Mai-Hoch geschlossen – Bullenpower sieht anders aus!

Dow Jones Transport- vs. Industrieindex (daily):

usa060813

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 6. August 2013, by : David Pieper