Goldminen: Erstes Lebenszeichen am 61er Retracement!

 

 

12:31 Uhr

Der seit Wochen schwächelnde Goldminensektor konnte gestern mit einem Plus von 4 Prozent aufwarten. Warum das Ganze? Es lagen wohl einige Kauforders im Bereich des 61,8-Fibonacci-Retracement der letzten Bullenmoves (Okt. 2008 bis Sept. 2011).

Goldminenindex HUI (weekly):

hui 07 03 2013

 

Der Anfang ist also gemacht! Um das Chartbild wieder ins Positive zu drehen, bedarf es aber noch der Überwindung der Widerstandszone 385.

HUI (daily):hui070313d

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 7. März 2013, by : David Pieper