FDAX: Upgap!

 

 

 

08:06 Uhr

Der FDAX startet heute mit einem Upgap nach oben und notiert bereits über der 8.400er Marke – also ca. 40 Punkte oberhalb des gestrigen Schlusskurses. Ziele auf der Oberseite liegen bei 8.440 und 8.460. Mal sehen, ob die Kurslücke – wie so oft – geschlossen wird..

FDAX (5min):

fdax130813

FDAX (60min):

fdax130813h

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 13. August 2013, by : David Pieper

One thought on “FDAX: Upgap!

  1. Schön Herr Pieper, das sie schon so zeitig munter sind. Irgendwie hätte ich nach der kursentwicklung der Abendstunden schon auf das gap wetten können. Lückenschluss wäre bei meiner Strategie natürlich tödlich, ich muss eh auf den Golfplatz, da habe ich das takeprofit auf 5% gesetzt, dies hat die erste MinutenKerze auch geschafft. Freue mich auf ein neues Update…..

Comments are closed.