FDAX: Trendkanalbegrenzung erreicht

 

 

 

09:10 Uhr

Nach den schlechter als erwartet ausgefallenen (und somit bullish zu deutenden) US-Jobdaten ging der Aktienmarkt gestern durch die Decke. Das Kursziel beim FDAX wurde erreicht, der obere Rand des Trendkanals ist abgearbeitet. Wie es nun weitergehen kann? Ich habe zwei Szenarien eingemalt. Ein extrem bullishes wäre der direkte Durchmarsch in Richtung 9.160 Punkte. Aufpassen sollten die Bullen bei einem Rückfall unter die 8.780!

FDAX (daily):

fdax231013

In den USA ging es ebenfalls nach oben, allerdings zieht der Dow Jones noch immer nicht so richtig mit – nach wie vor kein neues Hoch!

US-Indizes (daily):

usa231013

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 23. Oktober 2013, by : David Pieper

One thought on “FDAX: Trendkanalbegrenzung erreicht

Comments are closed.