FDAX: Support verteidigt

 

 

14:28 Uhr

Auch wenn es gestern fast so aussah, dass der Support 8.960/30 bricht – auch dieses Mal verteidigten die Bullen ihr Revier. Aus dem Short wurde also nichts.. Aktuell steht der Future bei rund 9.130 Punkten. Warten wir die Lage weiter ab, bisher spielt sich alles noch innerhalb der EZB-Kerze vom letzten Donnerstag ab, also kein Signal..

FDAX (daily):

fdax141113

US-Indizes (daily): Dow und S&P 500 mit neuen Hochs! Nasdaq 100 dürfte heute wegen der schwachen Cisco-Zahlen schwächer starten..

usa141113

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 14. November 2013, by : David Pieper