FDAX: S&P 500-Rekordhoch = Rückenwind!

 

 

 

07:30 Uhr

Am Donnerstag kam es zu einer Konsolidierung beim DAX-Future. Zwar wurde das Vortagestief kurz gerissen, dann aber wieder zurückerobert, sodass nur ein Verlust von 26 Punkten zu Buche stand. Long-Trigger für heute: 8.870!

FDAX (daily):

fdax181013

 

In den USA gab es gestern ein sehr positives Signal zu vermelden: Der S&P 500 hat endlich den Ausbruch geschafft und schloss bei 1.733 Punkten. Wichtig ist nun, dieses Hoch auch in den Wochenchart “mitzunehmen”.

US-Indizes (daily):

usa181013

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 18. Oktober 2013, by : David Pieper