DollarYen rockt! Jede Menge Upside vorhanden…

15.45 Uhr

Das Währungspaar DollarYen gehört zu meinen Lieblings-FX-Pairs, nicht nur weil es gute Muster generiert, sondern weil es auch als Risikoindikator gute Dienste leistet. Kommen wir zum Chart: Die Seitwärtskonsolidierung seit Februar ist mit dem heutigen Breakout endlich ad acta zu legen.

USDJPY (daily):

usdjpy_300714Im Wochenchart spricht alles für eine Fortsetzung des vorhergehenden Upmoves. Mögliche Zielzone ca. 110. Dafür darf das Währungspaar nicht mehr unter 101 zurückfallen!

USDJPY (weekly):
usdjpy_weekly_300714Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 30. Juli 2014, by : David Pieper

One thought on “DollarYen rockt! Jede Menge Upside vorhanden…

Comments are closed.