DAX Future 26.6.2017: 12.840 entscheidet!

26.6.2017 / 9.01 Uhr

Der FDAX hat sich am vergangenen Freitag knapp oberhalb des entscheidenden Supports stabilisiert und zieht heute weiter an.

Die 12.840er Zone ist und bleibt der zentrale Widerstand. Schaffen es die Käufer, den Future bis dorthin zu bewegen, dürfte eine Short-Chance entstehen. Sollte der Widerstand genommen werden, wäre eine Wiederholung des Spiels und damit ein Sprung Richtung 12.950 bzw. leicht darüber nochmal drin. Zwischenziele: 12.880 und 12.920.

Chart erstellt mit Tradesignal, www.tradesignal.com; Daten von Thomson Reuters Eikon

Posted on: 26. Juni 2017, by : David Pieper

One thought on “DAX Future 26.6.2017: 12.840 entscheidet!

  1. Dax wie angeklebt, warten auf die Amis….saisonalitätstechnisch weiter seitwärts eher abwärts vielleicht küsst er die 13000 Test der 12390 wäre auch denkbar.Zeit für Einzelwerten bei Nike kann jetzt Bewegung entstehen 54 USD sollten drin sein .☀️Grüße

Comments are closed.