Chart-Update: FOMC-Mini-Crash!

 

 

 

11:24 Uhr

Was Onkle Benny gestern von sich gab, scheint wohl weder den Aktien-, noch dem Euro- und schon gar nicht den Edelmetallfans zu gefallen. Hier das Ausmaß des kleinen Gemetzels:

FDAX (5min): Beinahe-Test des Lows vom 13. Juni!

fdax200613

EUR/USD vs. Gold (5min):

gold200613

Der Goldpreis hat damit das letzte Tief unterschritten – kurzfristig also keine guten Aussichten. Beim Blick auf das Volumen-Profil zeigt sich, wo der Kurs hingehen könnte: 1.200/40 Dollar…

Gold (daily):

gold200613

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 20. Juni 2013, by : David Pieper

One thought on “Chart-Update: FOMC-Mini-Crash!

Comments are closed.