Chart der Woche: Crash a la 1987?

 

 

 

14:27 Uhr

Den folgenden Chart habe ich bei ZeroHedge.com gefunden. Dargestellt ist der aktuelle Verlauf des SPX im Vergleich zum Jahr 1987 – dem berühmten Crash, der beim Dow für einen Tagesverlust von über 20 Prozent sorgte. Natürlich soll das keine Prognose hier sein – schließlich weiß KEIN Mensch was passieren wird. Anstatt immer die Glaskugel zu konsultieren, sollte man diszipliniert und ohne Emotionen den (Chart)signalen des Markets folgen!

Interessant ist der Chart aber allemal oder? 😉

2013vs1978Quelle: ZeroHedge.com

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Posted on: 28. August 2013, by : David Pieper

One thought on “Chart der Woche: Crash a la 1987?

  1. Der Traum für Shorties, aber bitte erst, wenn ich dabei bin, gestern musste ich nämlich meine “Wenn nochmal Panik kommt” Order bei 8172 im DAX aus dem Markt nehmen, weil ich den Trade zeitlich nicht betreuen konnte.

Comments are closed.