Bitcoin knackt 8.000-Euro-Marke

27.11.2017 / 8.00 Uhr

Bitcoin-Fans dürften sich am Wochenende mal wieder gefreut haben – ein neues Hoch wurde erreicht. Das an dieser Stelle genannte Etappenziel bei 8.020 wurde damit abgearbeitet. Solange die 6.400er Zone nicht unterschritten wird, bleibt die „Kryptowährung“ im Uptrend. Das Ansteuern des nächsten Zielbereichs bei 9.140/9.220 Euro ist dann das wahrscheinlichste Szenario.

PS Ach, waren das noch Zeiten 😉 https://davidpieper.wordpress.com/2013/04/02/der-heiseste-markt-weltweit/

Bitcoin in Euro (daily):

Chart erstellt mit Tradesignal, www.tradesignal.com; Daten von Thomson Reuters Eikon

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on Facebook
Posted on: 27. November 2017, by : David Pieper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.